T-SpoT Clubrace: Die Regeln

Herzlich willkommen beim T-SpoT Clubrace! Hier findest Du die Regeln über die Punktevergabe:

Was ist das T-SpoT Clubrace?

Wie funktioniert das T-SpoT Clubrace?

Für die Rangliste zählen immer Deine erspielten Punkte aus den letzten 365 Tagen.

Du hast noch Fragen?

Dann schau mal in unser FAQ. Bei noch mehr Fragen rund um das T-SpoT Clubrace kannst Du uns unter der Mailadresse clubracespam dadawaf prevention@tennis-sport-team.de erreichen.

Das T-SpoT Clubrace ist ein Projekt von T-SpoT: Erfahre mehr über T-SpoT

T-SpoT steht für Tennis-Sport-Team. Wir sind ein Team aus jungen Tennisspielerinnen und Tennisspielern und wir denken uns innovative Projekte und Aktionen im Sport, insbesondere Tennis, aus. T-SpoT - Tennis-Sport-Team e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit dem Ziel, Menschen für Sport und Tennis zu begeistern. Dazu gehört, Tennis wieder bekannter zu machen. Ebenso möchten wir Euch, die leidenschaftlich gerne Tennis spielen, spannende Aktionen und Projekte bieten.
Und das ist noch nicht alles: T-SpoT versteht sich als innovativer und moderner Sportverein. In diesem Rahmen möchten wir neue Ideen für Vereinsführung und Zusammenarbeit ausprobieren. Denn wir denken, dass sich das Ehrenamt durch Digitalisierung wieder attraktiver machen lässt und sich viele Aufgaben vereinfachen lassen.
Du möchtest T-SpoT unterstützen oder selbst ein Teil vom T-SpoT Team werden? Das freut uns, dann findest Du auf unserer Homepage wwww.tennis-sport-team.de/interessierte weitere Informationen oder melde Dich bei uns :)

Und nun wünschen wir Dir viel Spaß beim T-SpoT Clubrace und spannende Tennismatches! :)

Copyright des Projektes © 2018-2019 - Henrik & Jasper Görlich | Copyright der Seite: Henrik & Jasper Görlich
Made with  and passion for Tennis 🎾 in  Coesfeld,  Darmstadt &  Karlsruhe
Ein Projekt im Rahmen von T-SpoT - Tennis-Sport-Team e.V.
www.tennis-sport-team.de